Bei Fragen wenden Sie sich bitte an

TouristService Sassnitz
Strandpromenade 12 – im Stadthafen –
18546 Sassnitz

www.insassnitz.de

Lage & Kontakt Rügen-Star Appartements

Anfahrt mit dem Auto:

Sie fahren auf der B 96 nach Sassnitz bis zur Stadtmitte auf den Kreisverkehr. Im
Kreisverkehr geradeaus auf die Hauptstraße, nach 30 m biegen Sie rechts in die
Seestraße und nach 500 m rechts in die Mittelstraße, die direkt auf die Parkplätze
der Villa Friede-Marie führt.

Bahnstation: Sassnitz (1 km)
IC-Anschluss Binz 10 km
Flughafen: Rostock-Laage (125 km)
Regionalflugplatz: Güttin/Rügen (30 km)
Fährhafen: Sassnitzer Fährhafen (3 km)
Autobahnabfahrt: Stralsund (45 km)

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Buchungsanfrage






Inhaber und verantwortlich i.S.d.P

Bärbel und Hans Kloß
Ferienwohn.verm.GbR
jeweils einzeln vertretungsberechtigt
Roedeliusweg 37
13595 Berlin

Tel. 030 3754120
b.h.kloss@t-online.de

Daten, die bei uns eingehen, werden an TouristService Sassnitz weitergeleitet. Verträge werden ausschließlich durch TouristService Sassnitz abgeschlossen.

Gästebuch

Die Kommentare unserer Gäste sind den RÜGEN-STAR-Gästebüchern entnommen.

Liebe Gastgeber,

wir hatten auf Rügen noch nie eine soo wunderschöne Unterkunft. Wir haben es wirklich sehr genossen. Die Wohnung ist so liebevoll eingerichtet, dass man sich wir Zuhause gefühlt hat. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Das Wetter war traumhaft schön. J.J. März 2022

Liebe Gastgeber,

vielen Dank für diesen wunderschönen Aufenthalt. Die Wohnung, besonders die Sauna und der Ausblick haben unsere Hochzeitsreise zu etwas ganz besonderen gemacht. Wir werden gerne wiederkommen. Bis bald und liebe Grüße F.w. März 2022

Liebe Gäste des Penthouses Sophie!

Seit vielen Jahren fahre ich mit meiner Familie nach Sassnitz in den Urlaub und konnte meine Freunde davon überzeugen, auch dieses Jahr mit mir hierher zu fahren. Dabei fiel unsere Wahl für unser Apartment auf das Penthouse „Sophie“. Sie überzeugte uns aufgrund ihrer Ausstattung natürlich sehr. Da wir auch gern mal in die Sauna gehen, war dies ein Highlight in diesem Apartment. Aber bei einem perfekten Ostsee Urlaub, darf der Blick auf die Ostsee nicht fehlen. Auch das wird mit der „Sophie“ erfüllt. Wir hatten einen sehr schönen Urlaub mit einer sehr schönen Wohnung und würden die „Sophie“ jederzeit wieder buchen!

Liebe Grüße M & M  Juli 22

Das Penthouse war der absolute Hammer. Es hat eine wunderschöne und gute Ausstattung und der Ausblick ist unbeschreiblich schön! Jeden Morgen nach dem Aufstehen direkt auf die Terrasse zu gehen und das wunderschöne Meer zu sehen wird uns besonders fehlen.  Der Urlaub war sehr gut und wir würden auf jeden Fall wieder hier nach Sassnitz in dieses Penthouse kommen. Außerdem kann man hier im Hafen super leckeres Softeis und Fischbrötchen essen. (Paßt auf die Möwen auf, die klauen alles!) Schaut euch auf jeden Fall die Kreidefelsen und den Ort an. Hier gibt es viel zu erleben und super Restaurants. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

A&U&I&Ch Juli 22

Ein großartiges Urlaubsdomizil das Penthouse „Sophie“!

Wir sind begeistert von der perfekten Ausstattung, der geschmackvollen Einrichtung, dem phantastischen Ausblick von der wunderbaren Terrasse & dem sanften Rauschen der Bäume. Dieses Penthouse läßt wirklich keine Wünsche offen. Wir waren hier gerne Gäste und empfehlen es unbedingt weiter. Fam. I & Sch aus Hamburg August 22

Wir waren jetzt zum 6mal in dieser fantastischen Wohnung. Anreisen und wohlfühlen einfach toll. Wir kommen wieder. U.F. Mönchengladbach Sept. 22

Aus Halle (an der schönen Saale) sind wir angereist. Haben so manch Fischbrötchen verspeist.

Mit Regen wurden wir empfangen, in 3 Tagen ist er nicht weggegangen.

Sogar das Weinfest fiel dann aus, doch wir machten uns nichts draus!

Wegen Regen, Wind und Sturm schafften wir’s zum Leuchtturm. .

Selbst bei schlechten Wetter (muss man sagen)  kann man durchaus einen Blick nach draußen wagen!

Das weite Meer, die Schiffe und das Festland in der Ferne, sieht einfach jeder gerne.

Diese Wohnung ist ein Traum, dass wer was anderes sagt, glaube ich kaum!

Wir froren draußen, drinnen war’s heiß. Bei der Sauna schmilzt on jedem Fuß das Eis!

Wohlig warm war’s auch am Kamin zu später Stunde, als wir schauten Schneewittchen in Familienrunde.

Für die Kinder – ist ja klar – War die große Wanne der Star!

Wir danken sehr für diesen Aufenthalt. Vermutlich sehen wir uns wieder – sehr bald!

Viele Grüße A.O.St.M. Sept. 23

Liebe Vermieter,

wir haben uns in Ihrer Wohnung wieder (zum …..?…..Male) sehr sehr wohl gefühlt. Sie ist unheimlich gemütlich und komfortabel. (Nicht durchgestylt mit Chrom und Glas, wie das jetzt modern ist.) Einfach nur sehr sehr schön. Der Blick ist bei jedem Wetter jedem Blick wert. Und wir haben wieder viel Glück (für Anfang November) mit dem Wetter gehabt. Wir kommen sehr gerne wieder in die tolle Wohnung Sophie. Danke für alles. Schon jetzt von uns eine schöne Weihnachtszeit und dann bis zum nächsten Jahr. Wir freuen uns schon jetzt. A.U.B. Novemer 23

„Nach Rügen reisen, heißt nach Sassniz reisen.“ Das ist nur ein Teil der Wahrheit. Theodor Fontane würde heute schreiben: „Nach Rügen reisen heißt, ins Penthouse Sophie reisen.“ Die Weisheit, Sophie hat sie, lieber Gastgeber, mit dem Erwerb und der Einrichtung dieser fantastischen Ferienwohnung mit traumhaftem Blick über die Ostsee gut und weise geleitet. Wenn wir können und wenn es uns vergönnt ist, versuchen wir, wieder zu kommen. Wir danken für eine schöne Woche und wünschen alles Gute! M+KvL Juni 2019

Liebe Vermieter,

vielen Dank für diesen unvergessenen Urlaub. Wir hatten eine tolle Zeit, leider hat uns Corona zwei Tage genommen und somit stand für uns schnell fest, wir kommen nächstes Jahr für eine längere Zeit wieder.
Fam. S aus Ronshausen Mai 2020

Liebe Vermieter,
nach einer anstrengenden Zeit während des Corona-Lockdowns hatten wir uns sehr auf den Urlaub auf Rügen gefreut, zu dem wir uns spontan im Laufe des Maies entschieden hatten. Ihr traumhaftes Apartment gefunden und bekommen zu haben war ein absoluter Glücksgriff! Wir haben uns vom ersten Moment an sehr wohl gefühlt: die ganze Wohnung ist so geschmackvoll eingerichtet und perfekt ausgestattet, dass wir uns wie zuhause gefühlt haben. Der traumhafte Ausblick aus den riesigen Fensterfronten auf den Hafen und das Meer war überaus beruhigend und entspannend und wird uns unvergesslich bleiben! Rügen selbst haben wir durch einige tolle Ausflüge als eine wunderschöne Insel kennengelernt und so einen traumhaften Urlaub hier verbracht. Wir werden sicher wiederkommen! C& M. mit den Zwillingen S. & J. (4Jahre) aus Rosenheim Juni 2020

So, nun waren wir auch mal in Saßnitz. Es war viel schöner als wir es uns vorgestellt hatten. Alles hat gepasst. Wohnung und Aussicht sind super. Die Gegend einmalig. Die Möwen allerdings mit ihren Jungen schrien die halbe Nacht. Natur pur! Trotzdem, ein Platz um auszuspannen und Ruhe zu genießen. Ich denke, wir werden wiederkommen.
Fam. W. aus Elbtal-Hangenmeilingen Juli 2020

Very many thanks for a lovely stay. The view is amazing – such a great position. Plenty to do with the national park and wandering arrondier the old town. A trip to the lighthouse is a must! July 22

Vielen Dank!

Wir haben erholsame Tage in Ihrer traumhaften Wohnung und auf der Insel verbracht. Fam.T. Aug. 22

Zum Jubiläum war das Wetter herrlich, die Landschaft zum Staunen, die Städtchen schnuckelig, die Sehenswürdigkeiten anregend, die Gastgeber super und die Bleibe einfach Spitze. Juni 23.

Danke für die super Ferienwohnung und die Mega Aussicht!!! Es hat uns an nichts gefehlt.